Jetzt ganz einfach den Eintrag im
Handelsregister ändern

Wir übernehmen die administrative Arbeit für Sie.

EinfachIn nur wenigen Schritten alle Änderungen eintragen

SchnellDie Änderungen werden in wenigen Tagen umgesetzt

ZuverlässigWerden Sie einer von über 2'000 zufriedenen Kunden

TransparentVolle Kostentransparenz zu Ihren Änderungen

Haben Sie eine Frage?

Sie erreichen uns unter der Nummer 041 511 07 90.
Oder vereinbaren Sie direkt online einen kostenlosen Beratungstermin.
Termin vereinbaren

Häufig gestellte Fragen

Die Antworten auf die wichtigsten Fragen

F. Wie läuft der Service ab?

Sie nehmen direkt online die Änderung vor. Wir erstellen danach sämtliche Dokumente und leiten diese nach Unterzeichnung durch Sie ans zuständige Handelsregisteramt weiter. Sobald die Änderung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (offizielles Publikationsorgan der Schweizerischen Eidgenossenschaft) publiziert ist, in.formieren wir Sie per E-Mail.

F. Was ist im Service enthalten?

Im Service ist die Beratung durch unser Team, die Erstellung und Weiterleitung sämtlicher Dokumente und falls erforderlich die öffentliche Beurkundung enthalten.

F. Wie viel kostet der Service?

Alle vorgenannten Leistungen sind im Preis enthalten.
Je nach Art der Änderung kostet der Service zwischen CHF 150.- (z.B. Eintragung oder Löschung einer Person im Handelsregister) und CHF 670.- (z.B. Zweckänderung inkl. Anpassung der Statuten). Sie sparen bis zu 50% gegenüber Drittanbietern (z.B. Rechtsanwälte, Treuhänder).

F. Was ist Ihr Vorteil?

Sie müssen keine Unterlagen mehr selbst erstellen oder dazu einen Rechtsanwalt oder Treuhänder konsultieren. Sie sparen damit Zeit, Geld und Nerven.

Kontakt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine persönliche Beratung? Kontaktieren Sie uns unter der Nummer +41 41 511 07 90 oder vereinbaren Sie direkt online einen kostenlosen Beratungstermin.

Häufig gestellte Fragen

Die Antworten auf die wichtigsten Fragen

F. Wie läuft der Service ab?

Sie nehmen direkt online die Änderung vor. Wir erstellen danach sämtliche Dokumente und leiten diese nach Unterzeichnung durch Sie ans zuständige Handelsregisteramt weiter. Sobald die Änderung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (offizielles Publikationsorgan der Schweizerischen Eidgenossenschaft) publiziert ist, in.formieren wir Sie per E-Mail.

F. Was ist im Service enthalten?

Im Service ist die Beratung durch unser Team, die Erstellung und Weiterleitung sämtlicher Dokumente und falls erforderlich die öffentliche Beurkundung enthalten.

F. Wie viel kostet der Service?

Alle vorgenannten Leistungen sind im Preis enthalten.
Je nach Art der Änderung kostet der Service zwischen CHF 150.- (z.B. Eintragung oder Löschung einer Person im Handelsregister) und CHF 670.- (z.B. Zweckänderung inkl. Anpassung der Statuten). Sie sparen bis zu 50% gegenüber Drittanbietern (z.B. Rechtsanwälte, Treuhänder).

F. Was ist Ihr Vorteil?

Sie müssen keine Unterlagen mehr selbst erstellen oder dazu einen Rechtsanwalt oder Treuhänder konsultieren. Sie sparen damit Zeit, Geld und Nerven.

Entschuldigung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.