Jetzt ganz einfach den Eintrag im
Handelsregister ändern

Wir übernehmen die administrative Arbeit für Sie.
Klicken Sie hier, falls Sie weitere Fragen haben.

EinfachIn drei Schritten zum Ziel

SchnellIhre Änderung in wenigen Tagen umgesetzt

ZuverlässigWerden Sie einer von über 2000 zufriedenen Kunden

TransparentVolle Kostentransparenz zu Ihren Änderungen

Noch unschlüssig?
Unter +41 41 511 07 90 oder crs@moneyhouse.ch beanworten wir Ihre Fragen.

Jetzt starten

Häufig gestellte Fragen

Die Antworten auf die wichtigsten Fragen

F. Wie läuft der Service ab?

Sie nehmen direkt online auf moneyhouse die Änderung vor. Wir erstellen dann sämtliche Dokumente und leiten diese nach Unterzeichnung durch Sie ans zuständige Handelsregisteramt weiter. Sobald die Änderung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (offizielles Publikationsorgan der Schweizerischen Eidgenossenschaft) publiziert ist, informieren wir Sie per E-Mail.

F. Was ist im Service enthalten?

Im Service ist die Beratung durch unsere Juristen, die Erstellung und Weiterleitung sämtlicher Dokumente und falls erforderlich die öffentliche Beurkundung enthalten.

F. Wie viel kostet der Service?

Alle vorgenannten Leistungen sind im Preis enthalten.
Je nach Art der Änderung kostet der Service zwischen CHF 150.- (z.B. Eintragung oder Löschung einer Person im Handelsregister) und CHF 670.- (z.B. Zweckänderung inkl. Anpassung der Statuten). Sie sparen bis zu 50% gegenüber Drittanbietern (z.B. Rechtsanwälte, Treuhänder).

F. Was ist Ihr Vorteil?

Sie müssen keine Unterlagen mehr selbst erstellen oder dazu einen Rechtsanwalt oder Treuhändern konsultieren. Kurzum, Sie sparen Zeit, Geld und Nerven.

Kontakt

Unter +41 41 511 07 90 oder crs@moneyhouse.ch beantworten wir gerne alle Ihre Fragen

Häufig gestellte Fragen

Die Antworten auf die wichtigsten Fragen

F. Wie läuft der Service ab?

Sie nehmen direkt online auf moneyhouse die Änderung vor. Wir erstellen dann sämtliche Dokumente und leiten diese nach Unterzeichnung durch Sie ans zuständige Handelsregisteramt weiter. Sobald die Änderung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (offizielles Publikationsorgan der Schweizerischen Eidgenossenschaft) publiziert ist, informieren wir Sie per E-Mail.

F. Was ist im Service enthalten?

Im Service ist die Beratung durch unsere Juristen, die Erstellung und Weiterleitung sämtlicher Dokumente und falls erforderlich die öffentliche Beurkundung enthalten.

F. Wie viel kostet der Service?

Alle vorgenannten Leistungen sind im Preis enthalten.
Je nach Art der Änderung kostet der Service zwischen CHF 150.- (z.B. Eintragung oder Löschung einer Person im Handelsregister) und CHF 670.- (z.B. Zweckänderung inkl. Anpassung der Statuten). Sie sparen bis zu 50% gegenüber Drittanbietern (z.B. Rechtsanwälte, Treuhänder).

F. Was ist Ihr Vorteil?

Sie müssen keine Unterlagen mehr selbst erstellen oder dazu einen Rechtsanwalt oder Treuhändern konsultieren. Kurzum, Sie sparen Zeit, Geld und Nerven.

Entschuldigung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.